Sprachmittlerin / Kulturmittlerin (Arabisch – Deutsch)

Für meine Jobcenter-Maßnahme „Coaching für geflohene Frauen“ suche ich arabische Muttersprachlerinnen (Honorarvertrag, Mini-Job, Midi-Job oder als Werkstudentin).

Du arbeitest mit in einem innovativen, langfristigen Projekt für die berufliche Integration von geflohenen Frauen.

Das bringst Du mit:

  • Arabisch als Muttersprache oder Zweitsprache
  • Hörverstehen und Sprechen Deutsch min. auf C1 Niveau
  • Interesse an der Arbeit mit Flüchtlingen
  • Wenn Du schon Berufserfahrung in diesem Bereich hast, wäre das prima.

Ort: Saarlouis

Umfang: Du hast mindestens 8 Stunden pro Woche Zeit

Nähere Infos und Details besprechen wir persönlich.

Wenn Du Interesse hast oder weitere Informationen wünschst, sende mir bitte eine Mail unter info@bergenthal-beratung.de, kontaktiere mich auf Facebook oder unter 06831 4009159.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Shukran.